Javascript ist deaktiviert. Ihnen stehen daher einige Funktionen nicht zur Verfügung.

LIGNA 2019 – AMIS mit tollem Messefazit

3. Juni 2019

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden, Lieferanten, Freunden und Messebesuchern für das große Interesse an individuellen Konzepten mit maßgeschneiderten Maschinen und Anlagen bedanken.

Auf der Weltleitmesse für Forst- und Holzwirtschaft waren unsere Standbesucher nicht nur an Maschinen, sondern auch in ausführlicher Beratung und einem schnellen Ersatzteil- sowie Wartungsservice interessiert.

Das während der LIGNA erhaltene durchweg positive Feedback motiviert uns natürlich in Zukunft auch weiterhin nicht nur in Maschinen, sondern auch in ausführlicher Beratung, individuellen Konzepten und einem schnellen Ersatzteil- und Wartungsservice zu investieren.

Nur so können wir das Vertrauen als einer der führenden Anbieter von Zerkleinerungstechnik in Europa rechtfertigen

zurück